Zugpokalschiessen der Schützengesellschaft

Diejenigen Mitglieder, die sich gegen die anderen Mitglieder der Schützengesellschaft Schmallenberg messen wollen können dies bei dem diesjährigen Zugpokalschießen tun. In die Wertung kommen die besten Einzelschützen und ebenfalls der beste Zug. Welcher Zug den Pokal nach der Pause mit nach Hause nehmen darf entscheidet sich am 25. & 26. Januar. Die Schießsportgruppe lädt dazu alle Schützenbrüder und Jungschützen ein. Start ist jeweils um 18.30 Uhr. Am Freitag, den 26. erfolgt im Anschluss an das Schießen die Siegerehrung. Für alle Schichtarbeiter wird auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit geboten am 18. Januar bereits vorab mitzumachen. Für das leibliche Wohl wird auch wieder bestens gesorgt sein. Die Schießsportgruppe freut sich über rege Beteiligung und einen fairen Wettbewerb.

Heute 274 | Gestern 218 | Woche 1409 | Monat 4861 | Insgesamt 340912